Domizil Winterschule

Urlaubspflege Pension

“Hier kann ich meine pflegebedürftigen Angehörigen versorgen lassen, wenn ich durch Krankheit ausfalle oder Urlaub nehmen möchte, um mal auszuspannen.”

In unserer Urlaubspflege Pension in Wippra haben wir die Möglichkeit bis zu vier Pflegepatienten zur vorübergehenden Verhinderungspflege aufzunehmen.

Die Urlaubspflege Pension ist Teil des Domizils Winterschule in Wippra, ruhig gelegen mit einem wunderbaren Ausblick auf Wippra.

Die Zimmer sind neu renoviert, mit hochwertigen Pflegebetten und Möbeln ausgestatet, liebevoll dekoriert und persönlich eingerichtet. Ein großes Badezimmer mit allen notwendigen Pflegeeinrichtungen und eine Gemeinschaftsküche steht den Bewohnern hier zur Verfügung.

Durch die Verbindung und Nähe mit der betreuten Wohngemeinschaft werden die Patienten in die soziale Gemeinschaft integriert.

Das Team des Pflegedienstes Ines Hüttl betreut und übernimmt die Pflege der Bewohner.